WIR SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA!

COVID-19 hat aller unser Leben mittlerweile fest im Griff. Auch wir bei COTTONBUDBABY haben Vorkehrungen getroffen um unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Denn die Gesundheit steht auch bei uns an allererster Stelle.

KANN MAN BEI UNS WEITERHIN KLEIDUNG MIETEN?

Ja, der Online-Versand geht weiter. Wir haben zusätzliche Maßnahmen getroffen um unsere Mitarbeiter, die vor Ort für euch zuständig sind, zu schützen. Mitarbeiter die ihrer Arbeit auch von zu Hause aus nachgehen können, arbeiten aus dem Homeoffice aus. Wir sind also weiterhin wie gewohnt für euch da.

BESTEHT EIN ANSTECKUNGSRISIKO ÜBER DIE VERMIETETE KLEIDUNG?

COVID-19 kann nicht auf Stoff oder Karton überleben, sodass ihr euch hier keine Sorgen machen müsst. Die Kleidung die von unseren Kunden zurückkommt, wird und wurde auch schon vor COVID-19 professionell gereinigt.

WIE WIRD DIE WÄSCHE BEI UNS GEWASCHEN UND AUFBEREITET?

Beim Wäsche waschen verhält es sich wie mit dem Händewaschen. Die gründliche Reinigung mit Seife (in unserem Fall mit Waschmittel von Sonett) reicht hierbei aus um Keime und Bakterien abzutöten. Jedes Kleidungsstück, das bei uns ankommt wird gewaschen – egal ob es getragen wurde oder nicht. Die Ware wird erst nachdem sie vollständig getrocknet ist, eingelagert. So können sich keine Keime während der Einlagerung bilden. In der Kleideraufbereitung arbeiten wir zusätzlich mit Handschuhen und Mundschutz.

Solltet ihr weitere Fragen oder Bedenken haben sind wir für euch da. Passt auf euch auf und bleibt gesund. 

Euer COTTONBUDBABY-Team