KINDERLEICHT

MIT COTTONBUDBABY IST
DEIN BABY GANZ EINFACH VERSORGT.

KINDERLEICHT

MIT COTTONBUDBABY IST
DEIN BABY GANZ EINFACH VERSORGT.

SO FUNKTIONIERT’S

BESTELLEN

Wähle Deine Laufzeit und fülle das Bestellformular aus. Wähle für Dich eine bequeme Zahlungsoption aus. Der Betrag sollte vor Deinem gewünschten Liefertermin beglichen sein. Es gilt 14 Tage Widerrufsrecht.

PAKET KOMMT

Nach Zahlungseingang schicken wir Dir Deine erste Box zu. Du kannst uns aber auch einen Wunschtermin nennen – z.B. den Entbindungstermin für Dein Baby. Die Laufzeit beginnt mit dem Eintreffen der ersten COTTONBUDBABY-Box.

EINFACH TAUSCHEN

Kleidung zu klein? Während der Laufzeit kannst Du so oft Du möchtest in die nächste Baby- Kleidergröße tauschen. Auch ein saisonaler Tausch pro Größe ist möglich. Ein kostenloser Retoureschein ist in der Box enthalten. Schreib uns einfach eine Mail an: service@cottonbudbaby.com

LAUFZEIT ENDE

Nach Ende Deiner gewählten Laufzeit, hast Du auch die Möglichkeit zu verlängern. Wenn Du aber die Laufzeit beenden möchtest, schickst Du uns einfach die Kleidung zurück. Die Laufzeit verlängert sich nicht automatisch.

UNSERE MARKEN

Die tollen Overalls von Engel aus Merinoschurwolle (kbT), sind kuschelig warm und dazu auch noch sehr praktisch. Durch den Lanolingehalt der Wolle sind sie Wasser- und Schmutzabweisend und sie regenerieren sich selbst durch Lüften.

Die bunten Motive auf der Kinderkleidung von loud+proud sind immer ein Hingucker. Viele dieser Kleidungsstücke sind zum Wenden und somit auch sehr praktisch für unterwegs.

       

Pigeon Organics – for Kids ist eine besondere Marke aus England, die das strenge englische Qualitätssiegel „Soil-Association“ trägt.

Sense Organics produziert schon seit 18 Jahren wunderschöne Kinderkleidung in hochwertiger Bio-Qualität. Von ihren zeitlosen und somit langelebigen Designs sind wir begeistert.

Typisch skandinavisch und mit höchstem ökologischen Standard, sind die tollen Kleidungsstücke von Fred´s World mit den niedlichen Maskottchen Fred, dem grünen Frosch.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Living Crafts mit nachhaltiger und schadstofffreier Bio-Babykleidung. Durch ungebleichte und ungefärbte Wäsche, ist die Kleidung für Allergiker gut geeignet.

 

LAUFZEIT AUSWÄHLEN

Du bist noch unsicher ob 
COTTONBUDBABY zu Dir passt?

Stell uns eine unverbindliche Anfrage und erfahre mehr!

RUNDUM SORGLOS GARANTIE

Normale Gebrauchsspuren sind komplett versichert! Kleine Risse in der Naht, ein verlorenes Knöpfchen und natürlich auch kleine Flecken. Denn natürlich passiert mit einem Baby mal ein kleines „Unglück“: Manche Kinder spucken viel oder auch die Windel quillt mal über. Das ist alles kein Problem. Unserer Erfahrung nach lassen sich diese Flecken nahezu immer entfernen. Wasche die Sachen bitte entsprechend der Waschanleitungen und wir kümmern uns dann um den Rest.